Pussybook
Einträge: 8    |    Aufrufe: 2418
« Homepage    |    Eintragen »



 
Heiko schrieb am 08.06.2009 - 18:49 Uhr
HomepageE-Mail

 
Hallo,

hoffe ihr habt eure Niederlage beim Kegelturnier gut überstanden. Im Herbst könnt Ihr dann nochmal gegen uns verlieren.

Gruß
HeikoSmilie


Betty schrieb am 20.02.2009 - 14:50 Uhr
E-Mail

 
Hallo Ihr Lieben Pussies,
ich werde am Dienstag nicht zu Kegel kommen, da ich Besuch von einer süßen, jungen Frau habe, die recht energisch ihre gewohnten Essens- und Schlafengehenszeiten einfordert. Diese kolledieren leider sehr mit unseren Pussie-Zeiten.
Euch ein schönes Karnevalskegeln.
Gut Holz.
betty


Heiko schrieb am 09.11.2008 - 14:07 Uhr
HomepageE-Mail

 
Hallo Pussies,

herzlichen Glückwunsch zum geschenkten Sieg. Als gute Gastgeber wollten wir Euch mal wieder gewinnen lassen.
War wiedermal ein schöner abend.
Eure Pudel-KillerzSmilie


Michael schrieb am 28.09.2008 - 08:47 Uhr
HomepageE-Mail

 
Hallo, eben habe ich Deine schöne Seite entdeckt und etwas auf ihr herumgestöbert. Beeindruckend - da steckt viel Mühe und Aufwand dahinter. Wünsche Dir mit Deiner Seite weiterhin viel Erfolg. Freue mich natürlich immer auf einen Gegenbesuch in meinem Reisetagebuch (Von traumhaft bis albtraumhaft). Herzliche Grüsse aus Graz, Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.de


Webmaster schrieb am 15.09.2008 - 15:26 Uhr
E-Mail

 
Webmasterpussy gratuliert Pussy Ariane und Pussy Tim zum neuesten Mitglied:
Babypussy Matilda


Kassenpussy schrieb am 23.08.2008 - 13:58 Uhr
E-Mail

 
Hallo Ninja.
Björn hat uns erzählt, dass du nicht mehr zum Kegeln kommst.
Ich sollte dich auch noch über den Kassenstand informieren.Wir haben uns in der Gruppe geeinigt, das Du nur bis einschließlich Juli bezahlen musst.Das wären für 4 Monate 20 Euro.
Vielleicht kannst du das Geld Björn bei der Arbeit vorbei bringen oder du überweist mir das Geld. Müsstest ja noch meine Daten haben. Sonst gib mir doch mal deine e-mail. Bis dahin Ariane


Heiko schrieb am 09.07.2008 - 17:41 Uhr
HomepageE-Mail

 
Hallo Pussies,
jetzt habt Ihr so ein schönes neues Gästebuch und keiner schreibt da rein. Dann muss ich das wohl mal übernehmen. Wünsche Euch einen schönen Sommer. Hoffentlich bis bald
Gruß
Heiko


webmaster schrieb am 20.06.2008 - 15:17 Uhr

 
Moin Pussies,
nachdem unser ehemaliges Gästebuch eingestellt wurde, habe ich hier mal ein neues in Auftrag gegeben, ich hoffe das funktioniert besser.
Gruß webmasterpussy

Smilie


 
Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!